Benachrichtigung per Softbutton LED

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung per Softbutton LED im Asus Padfone 2 Forum im Bereich Asus Forum.
J

JensEE

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Gibt es eine App mit der ich die fehlende BenachrichtigungsLED ersetzen kann? Danke

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

M

Marf

Neues Mitglied
Versuch mal knock² im playstore,hab die app auch und bin zufrieden.

J

JensEE

Ich suche was wo nur die Softkeys angehen ohne Display.

K

Kryshan

Neues Mitglied
Versuch es mal mit ButtonLED.. einfach mal danach googeln (oder bei XDA suchen).. man braucht aber Root dafür, ich hab das Gerät erst seit kurzem und bin noch etwas unschlüssig ob ich es überhaupt behalte, drum warte ich mit dem rooten noch.. Root soll aber mit "Framaroot" wohl auch kein Problem sein.

Wenn Du es getestet hast schreib mal Deine Erfahrungen.. sollte eigentlich genau das machen, was Du willst.. ich nutze bisher noch "Missed Message Flasher" als "Notlösung". Schade, dass keine BenachrichtigungsLED eingebaut ist.. oder das es keinen Cyanogenmod dafür gibt (schnief, da ist sowas integriert dank BLN im Kernel).

Gruss Kryshan

J

JensEE

Die App lässt sich nicht installieren. Schade

K

Kryshan

Neues Mitglied
Oh.. okay, das ist wirklich sehr schade.. eine andere App die das leisten könnte gibts nämlich nicht wies scheint.. Was kommt denn für eine Meldung? Gerootet ist das Gerät? Häkchen bei "Apps aus anderen Quellen zulassen" ist auch gesetzt?

Gruss kryshan

EDIT: Ich hab doch noch was gefunden: "Backlight & Sound Notification", zu finden bei google Play.. leider scheint der allerdings kein Whatsapp zu unterstützen.. könnte man aber dennoch mal testen..

Zuletzt bearbeitet:
J

JensEE

Es kommt parsen Fehler und ich hab Root. Die andere App funktioniert leider nicht mit den Button LEDs. Schade

G

grenth

JensEE schrieb:
Die App lässt sich nicht installieren. Schade

Installieren konnte ich sie. (Du darfst nicht die JB-Version nehmen, ge?) ;-)
Aber ich habs noch ned zum laufen gebracht bzw ich finde die Brightness-File für die Buttons nicht. :(