Bildschirmflackern?

D

Dumdidum89

Ambitioniertes Mitglied
5
Habe gestern das neue Update von Asus.com runtergeladen und es kommt mir so vor als wuerde das Smartphone ein wenig flackern... Habt ihr das auch?
 
Kann ich net beobachten :)

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Morgen liebe Community,

Habe nach dem jelly bean update im Stationsmodus als ich den Lookbildschirm zum eingeben des Codes wegen der automatischen tastensperre ebenfalls ein bläuliches flimmern beobachtet....


Zusammen mit den wlan problemen die ich seit dem update habe würde ich lieber gestern als heute wieder downgraden!
 
Ich kann kein einziges dieser Probleme nachvollziehen.
Vor wie nach dem Update läuft alles so, wie es soll.
 
So schlimm ists nicht ... ich bemerke es auch wirklich nur wenn ich sehr genau hinschaue und in manchen Programmen :D - glaub das ist normal

@ padfoner
Mach mal folgendes ... Bist du auf Twitter? Wenn ja mach mal den normalen grauen Hintergrund rein (die Profilseite wo dein Profilbild zu sehen ist)
und sag mal bitte ob du da auf der Fläche ein Flimmern siehst ... dort seh ich es am schlimmsten
 
Das Blaue Flackern hatte ich auch schon 2x, beides mal hing das Pad am Netz.
 

Ähnliche Themen

T
  • tobi1449
Antworten
2
Aufrufe
831
smoothx
S
Zurück
Oben Unten