Diashow auf Pad im Vollbildmodus

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jopv

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Auf dem Handy wird der volle Bildschirm zur Darstellung einer Diashow genutzt. Auf dem Pad bleibt die untere Menüzeile des Bildschirms schwarz.

Gibt es eine App fürs Pad die im Vollbildmodus den Bildschirm vollständig zur Darstellung von Bildern nutzt (wie iPad)?

Zuletzt bearbeitet:
Bei quickPic gibt es unter Einstellungen→Ansicht den Menuepunkt Bildschirmtasten verbergen...falls du das meinst

Anhänge

• Screenshot_2013-11-26-16-43-29.jpg
    Screenshot_2013-11-26-16-43-29.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: jopv
Tasten werden ausgeblendet, aber der Bildschirmbereich wird nicht zur Bilddarstellung genutzt.

Nochmal danke für den Tipp, die App ist Klasse

Ich bin auf dem Gebiet echt nicht sehr aussagekräftig und anspruchsvoll. Aber kann das evtl. mit der geringeren Auflösung des Tablet zu tun haben, dass es da einen Unerschied zwischen Phon und Tab gibt?

nein, das ipad2 hat eine geringere Auflösung und nutzt trotzdem die volle Breite und Höhe. Es hat zudem eine andere Relation von Höhe und Beite. Android 4.4 soll die volle Bildschirmnutzung bringen. Ob das fürs padfone2 kommt bezweifel ich, kann aber damit leben.

Die untere Menüzeile wirst du so schnell nicht wegbekommen. Die Auflösungen des Phones und des Pads unterscheiden sich genau um diese Leiste. Beim Pad ist die Zeile selbst bei Fifa vorhanden. Das nervt vielleicht.
Ich kenne jedenfalls keine Lösung.

Zurück
Oben Unten