Display Mirroring mit Miracast o.ä

Aral

Aral

Stammgast
202
Hallo PF2 User

hat einer von euch schon Erfahrung zu o.g. Thema mit unserem Device? Mich interessiert, ob das mit unserer FW schon möglich ist oder wirklich erst ab 4.2 wie überall geschrieben wird. Falls es jemand nutzt....welcher TV oder welches Dongle?
PF Infinity User können auch gern antworten. Aber bitte kennzeichnen :rolleyes2:
 
Schau mal bei androidpit.de bei Anfängerfragen, über google suchen.
Kenne ich selbst auch nicht. Aber interessant.
 
Mir geht es hier um persönliche Erfahrungen mit genau und nur unserem PF2. Was Miracast, Chromcast, AirPlay, SmartShare e.t.c ist, dass weiß ich bereits.:cursing:
 

Ähnliche Themen

P
  • peterfarge
Antworten
4
Aufrufe
2.450
Stormie
Stormie
M
Antworten
0
Aufrufe
2.336
mbpho
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.743
dooz
D
Zurück
Oben Unten