Dockingtastatur kompatibel?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dockingtastatur kompatibel? im Asus Padfone 2 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
I

Ingo V.

Neues Mitglied
Moin zusammen,

wie ich gelesen habe, gibt es zum Padfone 2 mit Tablet jetzt auch eine Dockingtastatur.
Auf den Fotos sieht diese Tastatur genauso aus wie die für das Transformer Tablet TF300T. Sind beide Tastaturen baugleich?

Das wäre für mich von Interesse, da ich von einem defekten TF300T noch die fast neue Tastatur habe und diese gerne für ein Padfone 2 verwenden möchte.

Für Rückmeldungen bedanke ich mich schonmal herzlich.

Beste Grüße

Ingo
 
H

Hanseatix

Experte
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber wenn es nicht funktioniert und Du noch einen Abnehmer für die Tastatur suchst... ;-)
 
S

smoothx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hätte gerne mal die Quelle zu der Tastatur ;)

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
I

Ingo V.

Neues Mitglied
...keine Ahnung, irgendwo beim Stöbern zu dem Thema im Gedächtnis hängen geblieben.
Vielleicht war es auch eine Filterfehlfunktion, wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unLieb

unLieb

Experte
Passt nicht, da die Transformer-Serie einen anderen USB-Port haben als die PadFones!
 
M

MaxZero0

Neues Mitglied
Ich weiß, der Thread ist alt und ich bin neu hier. Aber: Du willst nicht zufällig die Tastatur zum Padfone 1 loswerden oder?
Ich werde mir das gute Teil wahrscheinlich zulegen, aber es gibt nirgendwo mehr solche Tastaturen...
:)