Frage bezüglich Asus Padfone 2 aus US of A

F

Flori24

Neues Mitglied
0
Hallöle,
habe hier gerade einen interessanten Link gefunden: Asus Padfone 2 w/ Tablet Dock 16GB (Unlocked) (Black)
Kurz: Das Asus Padfone 2 für 876 dollar ~ 673 euro, mit Tablet.
Interessant, wenn man bedingt, dass es erst Anfang Dezember eklusiv bei BASE mit Vertrag rauskommen soll.

Nun habe ich bisher leider nichts außerhalb von good old germany bestellt.
Wäre nett wenn mir jemand diesbezüglich ein paar Fragen beantworten könnte:

1. Zahle ich möglicherweise Zollkosten? Wenn ja, wieviel?
2. Ist das Gerält hierzulange vollständig funktionsfähig, als hätte ich es sozusagen hier gekauft?

3. Gibt es irgendwelche Nachteile?

Ich bedanke mich herzlich für Antworten:)

Grüßle
 
Einfuhrumsatzsteuer von 18% könnte dazu kommen. In der Version sollte es auch problemlos in Deutschland gehen.

ALLERDINGS: keine Garantie hier in Deutschland

Ich würde warten...
 
Die Einfuhrumsatzsteuer könnte á la Stichproben vom Zoll dazukommen, ne?

Hm, dachte die 1 Jahr Garantie gibt es direkt von Asus, folglich überall? Sehe ich das falsch?
 
Die Einfuhrumsatzsteuer könnte á la Stichproben vom Zoll dazukommen, ne?

Jepp, aber die sind inzwischen sehr aufmerksam, weil doch viele Leute teure Geräte aus den USA importieren. Ich würde da mit sicher 50% Wahrscheinlichkeit rechnen, dass es erwischt wird.

Hm, dachte die 1 Jahr Garantie gibt es direkt von Asus, folglich überall? Sehe ich das falsch?

Wenn Asus 1 Jahr weltweite Garantie gibt, dann ja (kannte ich bisher aber nur bei Notebooks).
Falls doch, dann fehlt die das zweite JAhr => da hat man erfahrungsgemäß mehr Probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

Ok, siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/.../transformer-aus-den-usa-garantie.106633.html
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.636
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.002
peterfarge
P
danielmann
Antworten
0
Aufrufe
426
danielmann
danielmann
Zurück
Oben Unten