Headset Symbol verschwindet nicht

N

Neidi

Neues Mitglied
0
Hallo seit heute ist bei mir in der Statusleiste meines Padfone 2 ständig das Headset Symbol angezeigt, obwohl ich kein Headset angeschlossen habe!

Ich habe bereits versucht das Handy auszuschalten, habe die Werkeinstellungen zurückgesetzt und sogar einen Reboot gemacht; jedoch ohne Erfolg!
In anderen Foren habe ich auch gelesen, dass mehrmaliges einstecken und rausziehen des Headsets das Problem theoretisch beheben könnte; bei mir jedoch wieder ohne Erfolg! :unsure:
Hat irgendjemand das gleiche Problem aus heiterem Himmel gehabt bzw. kann mir jemand Auskunft geben? :confused2::confused2::confused2:

MfG

Neidi

Hmmm jetze aufeinmal nachdem ich MIT Headset telefoniert habe (und das Headset wieder ausgesteckt habe) hat es eine Art Wackelkontakt und springt einmal von "Audiostecker ist angeschlossen" zum Normalen Modus!
 
Zuletzt bearbeitet:
einschicken, Gewährleistung in Anspruch nehmen :)

Ich würde erst nach Ablauf der Garantie selber Hand ablegen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.887
cantax
C
P
Antworten
1
Aufrufe
2.717
install.exe
I
B
  • BestOff
Antworten
11
Aufrufe
2.202
BestOff
B
Zurück
Oben Unten