Hilfe, Backup-Problem

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dweezil

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag,
bin etwas gebeutelt mit meinem Padfone2, habe mittlerweile das 4.Gerät. Jedesmal war der Schlitten der SIM-Karte defekt bzw. das Teil bekam keinen Kontakt zur SIM-Karte. Im Sep.14 habe ich das 4.Gerät bekommen wo die SIM-Karte funktioniert und das Teil lief prima, bis vor ein paar Tagen. Kratzender Lautsprecher für 2 Tage und danach kein Lautsprecher mehr. Das Teil zu ASUS geschickt und es war nach 3 Tagen mit neuem Lautsprecher wieder da. Soweit so gut. Hatte ich doch vorher irgendein Programm auf dem Gerät (kein Fremdprogramm) ausfindig gemacht mit welchen ich das komplette Teil extern sichern konnte. Ebenso die SD Karte. Da liegen sie nun die fast 4 GB gesicherte Daten und Programme und ich habe keinen Plan, da dummerweise vergessen mit welchem Programm ich die Sicherung gemacht habe und ich kann nichts zurückspielen. Wie geschrieben nix vom store und kein root hat jemand eine Idee womit ich die Sicherung gemacht haben könnte und wie ich sie zurückspielen kann. Ach so bin kein junger Spund eher schon ein alter "Sa..." und bitte insofern um verbale Nachsicht. Danke.

Könnte es das Asus PC Tool gewesen sein?

Danke für den Tipp aber wie schon geschrieben, ich habe keine andere Soft verwendet. Werde die Dinge, die ich zurückspielen kann ersetzen. Dennoch lieben Dank und wir können das hier schließen da ich im falschen Forum (sorry) gelandet bin. Habe das neue Asus-Teil, wie immer das auch heißt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten