Hilfe, Padfone geht nicht mehr an!

R

Regnidor

Neues Mitglied
0
Hallo bräuchte mal dringend Hilfe. Irgendwas stimmt mit meinem Padfone nicht. Habe es heute Morgen angeschaltet und bin dann zur Arbeit. Dort angekommen war es komischerweise aus. Ich habe es dann versucht anzuschalten, was aber nicht fuinktioniert hatt. Ich dachte der Akku wäre leer und habe es ans Netzteil gehängt.

Da das Padfone dann ja immer automatisch startet habe ich gesehen, dass der Akku noch voll ist. Das Padfone ist dann nach etwa 5 sec wieder aus gegangen bzw. abgestürzt.

Jetzt wieder das selbe Problem, dass ich es über den Powerknopf nicht anschalten kann.

Wenn ich es ans Netzteil hänge passiert wieder genau das selbe, es startet um dann nach etwa 10 sec. wieder abzustürzen...

Kann mir jemand helfen? Getern ging alles noch. Das Handy lag über Nacht ausgeschaltet auf dem Wohnzimmertisch. Es ist gerade mal 2 Monate alt...

:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 09:33 Uhr ergänzt:

Hab jetzt mal die buttons gedrückt und eine Auswahl bekommen:

Press Volume button to select:
1. Enter recovery mode
2. Exit update mode
Press Power button to enter.

Macht das Phone gerade ein Update?

Was soll ich jetzt machen?

Danke...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

Hab jetzt mal Exit Update Mode gemacht, hat aber nix gebracht.

Immer noch das selbe Problem.

Wenn ich gleich nach dem Start in den Flugzeugmodus gehe bleibt es an. Wenn den Flugzeugmodus wieder deaktiviere stürzt es sofort wieder ab, geht aus oder was auch immer es da macht... :confused2:

:sad:
 
Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du reklamierst beim Verkäufer, wegen Garantie.

2. Du versuchst die Vol- und die Powertaste zu drücken. Dann gehst du in den RecoveryMode. Dort gibt es einen Punkt "wipe cache/ factory reset". Mit den Laut / Leise Taste navigierst du dort hin. Dan bestätigst du mit der Powertaste. Das Telefon wird zurück auf "Null" gesetzt.

Da sind aber alle Daten weg. Ist möglicherweise ungünstig.

Wenn du "Exit update" drückst, dan verlässt du den Modus. Obwohl ich denke dass das Telefon kein Update macht. Offziell gibt es keines.

Gruß Geo
 
Mist das gibts doch nicht...

Wenn ich die SIM Karte raus mache oder gleich in den Flugmodus schalte funktioniert es ohne Probleme.
Über WLAN auch.

Noch jemand eine Idee?

Danke
 
Ich würde mal eine andere SIM Karte ausprobieren. Vielleicht ist sie defekt.
 
andere SIM Karte funktioniert leider auch nicht...
 
Dann würde ich das Fone auf Garantie einsenden. Gruss Rainer
 
Ich mach mal das KitKat Update, mal sehen was passiert...
 
Hmm mit KitKat scheint's wieder zu gehen... :biggrin:
 

Ähnliche Themen

danielmann
Antworten
0
Aufrufe
426
danielmann
danielmann
M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.636
Maggus05
M
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten