Laden von Phon & Station gleichzeitig

Aral

Aral

Stammgast
202
Ich erstelle hier mal neu, weil das wirklich nicht zu update auf jb passt.
Ich lade mein Phone und meine Station gemeinsam und gleichzeitig mit nur einem Ladekabel auf. Meistens passiert das über Nacht. Abends das Phone in die Station und Ladekabel in die Micro USB der Station. Morgens sind dann beide voll geladen. Aber falls das originale Asus Kabel mal nicht verfügbar ist, dann nutze ich irgendein Ladekabel mit Micro USB Stecker....

Ich frage mal nach... gibt es PF 2 Nutzer bei denen das so nicht möglich ist oder habe ich völlig falsch verstanden, was euch beim Aufladen stört?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.481
dresdner
D
Aral
Antworten
2
Aufrufe
1.455
Aral
Aral
N
Antworten
11
Aufrufe
6.538
CDHO
C
Zurück
Oben Unten