Multiview nach Update auf 4.1.1

H

HP13

Neues Mitglied
1
Hallo, ich verfolge schon seit einiger Zeit das Geschehen hier und habe mich jetzt auch endlich mal angemeldet.
Gestern habe ich nach der Anleitung in diesem Forum das WWE Update eingespielt und erfreulicher Weise festgestellt, dass Multiview von der Padstation unterstützt wird.
Jetzt zur Frage, weiß jemand ob die Anwendungen dort bearbeitbar sind bzw. ob man welche hinzufügen kann? Wahrscheinlich eher nicht weil sie darauf angepasst werden müssen oder? Ich hab jedenfalls nach einiger Suche nichts passendes dazu gefunden.

Gruß HP13
 
Ich denke es is leider genau so, dass es angepasste Anwendungen sind, vielleicht werden wir irgendwann in den Genuss weiterer Anwendungen kommen oder ein dev findet heraus wie die genau modifiziert wurden :)

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

danielmann
Antworten
0
Aufrufe
426
danielmann
danielmann
H
Antworten
1
Aufrufe
1.893
cantax
C
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten