Nach Update auf Kitkat keine mhl Einstellungen mehr

F

Felix2506

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir einen mhl Adapter gekauft und nun, nach dem Update auf Kitkat (4.4.2) fehlen mir bei den Asus Benutzereinstellungen die mhl Einstellungen.
Mein TV kann nun per mhl nicht mehr Inhalte des Asus Padfones 2 wiedergeben...
Hat vielleicht jemand eine Lösung?
 
ja die fehlen bei mir auch genauso fehlt die fastboot Option also ich überleg mir ernsthaft ob ich die FW drauflasse
 
Ja, ich finde die MHL Einstellungen auch nicht und vermisse sie sehr, da bei mir einige Geräte nur gut laufen wenn die Auflösung manuel eingestellt wird.

Es scheint mir die alte "Auto" Einstellung vorkonfiguriert. So läuft auch das eine oder andere Gerät bei mir. Aber zur optimalen Einstellung fehlt mir die Auswahl der Auflösung. Teilweise laufen Geräte auch gar nicht ohne manuele Einstellung.

Übersehe ich was? Sonst dringend Nachbessern, das wäre ein böser Rückschritt :sad:
 

Ähnliche Themen

danielmann
Antworten
0
Aufrufe
426
danielmann
danielmann
D
Antworten
0
Aufrufe
1.121
dcj99b
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten