Padfone 2 kein Dienst mehr

M

mreichart

Neues Mitglied
1
Hallo ich hatte das Handy vor 5 tagen gerootet, und heute geht kein Netz mehr. Gebe meine Pincode ein, dann habe ich für 3sec ein netz dann ist es weg, und es steht nur noch kein Dienst. Habe das Handy schon gelöscht, Werkseinstellung und die Firmware neu aufgespielt aber immer das selbe.Karte schon gewechselt, in einem anderen Handy geht es.
Danke im Voraus
 
Hört sich an als wenn die Karte nicht richtig sitzt
 
Danke für die schnelle Antwort aber ich kann sie ja nicht anders in den adapter setzen.
Gruß Marco
 
Hallo auf GSM habe ich Empfang bei IMEI steht eine 0 und bei IMEI SV 03
 
Redest du von den Einstellungen?
Dann hast du deine IMEI vernichtet, garnicht gut
Hast du den EFS Ordner gesichert?
 
Hallo danke für die Antwort leider habe ich den Ordner nicht gesichert, aber wie kann sich der Ordner löschen habe da ja nichts gemacht.Kann man den Ordner wiederherstellen ?

Gruß Marco
 
Soviel ich weiß sieht das schlecht aus mit Wiederherstellung, ohne Sicherung
Vielleicht weiß jemand andres mehr
Auf jeden Fall gibt es einen Thread, in Android allgemein, glaube ich
Such mal
Eigentlich kann die IMEI nur beim flashen einer ROM verloren gehen. Allein durch das Rooten ist schon seltsam
 
Ich hatte eine Anleitung gefunden aber ich finde den Ordner efs nicht.
 
Hallo
Habe die app inst. aber ich finde kein efs ordner nur etc mehr ist da nicht.
Mein HTC hat auch kein efs Ordner.
oder ich bin zu doof dazu
gruß Marco
 
Un den Einstellungen versteckte Dateien und root Explorer aktivieren
Kann sein das efs im System Ordner ist

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 09:50 Uhr ergänzt:

Oder mit dieser App
EfsBackup"
https://play.google.com/store/apps/details?id=nl.boris.efsbackup
Wenn die IMEI schon weg ist bringt das aber nichts mehr
 
Mit efs Backup hat er etwas gesichert.
Aber im explorer konnte ich nichts finden, habe auch schon nach dem Ordner gesucht nichts.
Habe eine Anleitung gefunden wie man es noch versuchen kann.
Aber dazu brauche ich den Ordner der nicht da ist.
Gruß Marco
 
Wurde der Ordner BackupIMEI erstellt?
Ist die Datei ifs.img vorhanden? Größer als 0MB
Wenn ja, versuche die Wiederherstellung mit der App

Ich kann momentan leider nicht nachsehen wo der Ordner ist, habe zur Zeit kein root
 
Ja er hatte 1,43 mb habe es wieder hergestellt aber es ging auch nicht.
Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

danielmann
Antworten
0
Aufrufe
426
danielmann
danielmann
M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.636
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.002
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten