Padfone 2 - Mikrofon funktioniert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Padfone 2 - Mikrofon funktioniert nicht im Asus Padfone 2 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
C

CDHO

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das Padfone 2. Heute habe ich das erste Mal versucht zu telefonieren. Leider hört meine "Gegenüber" mich nicht (ich höre sie). Ich habe nun mal mit der Kamera ein Test-Video aufgenommen und mit Recorder eine Sprachaufnahme gemacht. Hier höre ich dann nur ein Rauschen beim abspielen.
Muss ich irgendwo das Mikrofon aktiveren bzw hat jemand eine Idee voran es liegen könnte?

Update:
1. Auch nach einem Zurücksetzen funktioniert das Mikrofon nicht.
2. Mit einem Head-Set kann ich problemlos telefonieren.

Ich befürchte, dass das Mikrofon kaputt ist.

Vielen Dank
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
topfblume19

topfblume19

Erfahrenes Mitglied
Das befürchte ich auch. :/
Wenn es mit Bluetooth geht und ein Reset nix bringt....
Ich glaube wir können dir nicht helfen ausser zu sagen, dass du auf Updates prüfen sollst und wenn das nichts bringt es dann wahrscheinlich vielleicht leider einschicken musst.

Wie lange hast du es denn schon? Vielleicht kannst du es ja noch Umtauschen...
Viel Glück!! ;)