Padfone 2 startet von alleine neu.

R

RoosterBooster

Neues Mitglied
0
Liebe Forum-Nutzer,

ich nutze seit vier Tagen das Padfone 2 und bin sehr zufrieden. Was mir mir allerdings mehrfach auffiel ist, dass das Padfone des öfteren von ganz alleine im Betrieb einen unerwünschten Neustart ausführt.

Gibt es User mit ähnlichem Problem? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Alex
 
Ganz verhindern dass sich das leider nicht, das hab ich bei mir auch manchmal. Was du machen kannst ist das Telefon manuell neu zu starten, dadurch passiert das nicht mehr so oft.

Ich hatte das letzte mal auch den Cache gelöscht und hatte eine Weile Ruhe.
 
Super, vielen Dank. Dann warten wir mal ab, ob sich etwas mit dem neuen Update auf Kitkat verändern wird.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.635
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.001
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten