[Padfone 2] Wann bei Telekom / Vodafone / O2?

Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

gibt es derzeit schon Informationen, ob und wann das gute Stück bei einem der LTE-Anbieter in Deutschland angeboten wird? Ich hab jetzt leider nicht die einzelnen Frequenzen recherchiert, sodass es ohnehin für den einen oder anderen (oder gar alle) Anbieter unbedeutend ist. Nach BASE gibt es das Teil ja nun auch bei wenigen anderen Händlern.

Durch die LTE-Konnektivität dürfte das Padfone 2 ja durchaus attraktiv sein für die Anbieter.

suutsch
 
Würde mich auch interessieren.
 
Das ist genau das was ich gesucht habe. Nur gibt es dort von den Anbietern jeweils nur 2 Verträge. Kein Vertrag dabei den ich Attraktiv finde. Hast du noch andere Seiten solcher Anbieter?
 
Immerhin ist das schon mal ein Anfang. Allerdings handelt es sich ja nur um "Tablet"-Verträge.
 
Immerhin ist das schon mal ein Anfang.
ja aufjedenfall ein anfang :) wenn die seite damit anfängt, dann sicher bald auch andere (ich hoffe es so sehr)

Allerdings handelt es sich ja nur um "Tablet"-Verträge.
Ja ganz genau... ich will den ja mit einem o2 Blue M vertrag haben oder so..
Mit diesen Tablet verträgen kann ich ncihts anfangen
 
Lemmiwings schrieb:
ja aufjedenfall ein anfang :) wenn die seite damit anfängt, dann sicher bald auch andere (ich hoffe es so sehr)


Ja ganz genau... ich will den ja mit einem o2 Blue M vertrag haben oder so..
Mit diesen Tablet verträgen kann ich ncihts anfangen

Wenn man sich bei Google bemüht findet man es auch mit normalen Handy Verträgen. Hatte da ein paar gefunden. Suche da später noch mal was raus

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
ehrlich? ich hab google bemüht... nein falsch... ich hab google gequält :D aber ich scheine dann zu dumm zu sein... Wäre super wenn du posten könntest was du gefunden hast :)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:48 Uhr wurde um 02:05 Uhr ergänzt:

okay hab jetzt auch was gefunden. Einen vernünftigen Vertrag find ich da bestimmt.
Aber es ist nur die 16GB version des Phones. Ich wollte mindestens 32GB haben. Mann bekommt aber auch nie was man will :D naja wenn du mehr findest dann immer her damit :)

Asus PadFone 2
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.636
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.002
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten