Padfone bootet nach absturz nichtmehr

T

Timeudeus

Neues Mitglied
0
Hallo,
Nach nem Sturz aus ca 40cm Höhe (keine sichtbare Beschädigung) ist meinem Padfone keine Reaktion mehr zu entlocken...

Nur wenn ichs ans Ladegerät anschließ startet es bis zum Asus Bildschirm und schmiert dann ab, am PC angeschlossen zeigt es einfach nur an dass es läd.
Kann man da noch was versuchen, ala Werksreset oder so?

Kann ich das jetzt einschicken? Ich mein aus 40cm darf das Ding ja nicht einfach kaputt gehen oder? mein altes HTC hat da ganz andere Sachen mitgemacht...

Und wenn ja an wen soll ich mich wenden? Den Händler oder gleich an ASUS um zeit zu sparen? Man liest ja von bis zu 8Wochen bis man sein Handy zurückbekommt...

Schonmal danke im Vorraus :)
 
Hi Timeudeus,

scheint so, dass du es einschicken solltest. Asus ist bei mir bisher immer sehr kulant gewesen, aber einen Sturzschaden würde ich nicht unbedingt angeben. Das wird nämlich explizit in so ziemlich jeder Garantie ausgeschlossen...
 
den selben Fehler hatte ich ohne Sturz. Derzeit ist es beim Service :)

Nachtrag:

aus 40 cm geht es leider auch kaputt, hat mein Sohn schon erfolgreich absolviert (Displaybruch)!
 
Dass ich den Sturz nicht angebe ist klar, hat ja auch keinen optischen Schaden, Display ist auch noch in ordnung^^

Dann werd ichs wohl einschicken...
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.635
Maggus05
M
danielmann
Antworten
0
Aufrufe
424
danielmann
danielmann
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.001
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten