padfone kratzer durch einstecken in die station?

S

Shintros

Stammgast
42
nabend leute habe mir heute eine display folie auf mein fone gemacht und musste feststellen das da schon extreme kratzer drine sind. kann es dafon kommen wen man das fone in die station schiebt oder sind die folien extrem empfndlich ? welche erfahrungen habt ihr gemacht
 
Benutze mein Fone ohne Folie und habe keine Kratzer im Display trotz relativ häufigem Wechsel in den Padmodus.
Wenn das Fone in die Station geschoben wird bleibt zwischen dem Display des Fones und dem Schacht der Station ein sehr kleiner Zwischenraum. Das schützt wohl gegen sofortige Kratzer.
Füllt man diesen Zwischenraum mit einer Folie....

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
just^me schrieb:
Benutze mein Fone ohne Folie und habe keine Kratzer im Display trotz relativ häufigem Wechsel in den Padmodus.
Wenn das Fone in die Station geschoben wird bleibt zwischen dem Display des Fones und dem Schacht der Station ein sehr kleiner Zwischenraum. Das schützt wohl gegen sofortige Kratzer.
Füllt man diesen Zwischenraum mit einer Folie....

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

ok das könnte sein.. ich lasse die folie zusicherheit drauf wegen dem altäglichen gebrauch aber gut zu wissen das das fone nicht direkt ansgehäuse der station kommt ! danke für die info
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.646
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.018
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.227
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten