Padfone startet nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Padfone startet nicht im Asus Padfone 2 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
GeoBroker

GeoBroker

Erfahrenes Mitglied
Hallo zuasmmen,

seit heute habe ich das Padfone 2 mit 64GB. Deshalb bin ich mal hier in dieses Forum gewechselt.
Nun habe ich ein TitaniumBackup - Backup auf mein neues Padfone spielen wollen. Dazu habe ich das Fone gerootet. Mehr nicht. TB installiert und wahrscheinlich eine Systemeinstellung aus meinem alten SONY mit recoverd.
Nun startet das Padfone nicht mehr. Auif dem Display sehe ich nur den Asus Schriftzug und das kreisende Logo. Weiter tut sich nicht. Ich habe auch schon Power/Vol- und Power/Vol+ probiert. Aber das funktioniert nicht. Gibt es keine Möglichkeit auf Werkszustand zu setzen?

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

Gruß Geo

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

Hallo,

ich habe es geschafft. Es läuft wieder.

Versuche jetzt mal KK zu installieren,

Gruß Geo
 
Bam

Bam

Stammgast
Freut mich für Dich. Aber wie?
 
GeoBroker

GeoBroker

Erfahrenes Mitglied
Hi guten Morgen,

nach dem das Fone ca ne halbe Stunde so vor sich hin gebootet hat, habe ich versucht es auszuschalten. Aber das ging von alleine immer wieder an. Dan hatte ich nochmal versucht mit Power/Vol- das Fone in den RecoveryMode zu bekommen. Also die Tasten eine gefühlte Ewigkeit gedrückt. Und das PF ging in den Recovery Mode:thumbsup:

Danach einfach wipe und factory reset. Nach dem Neustart habe ich das KK Rom aufs PF kopiert und wieder Neustart. Dann weiterverfahren wie im andern Thread veschrieben. Jetzt läuft es erstmal super smooth

Gruß Geo