Phone Lademodus im Stationsbetrieb ändern

Aral

Aral

Stammgast
202
Wie kann man mit Update Android 4.4 den Lademodus des Phones in der Station zwischen den Modi

Telefonpriorität
Intelligent
Akkupack

SCHNELL wechseln? Ich habe bisher das Widget Padfone Station Assistant dazu genutzt. Das finde ich nun nicht mehr...und gehe nun den umständlichen Weg über die Asus Benutzereinstellungen. Aber das kann ja nicht die schnelle Lösung sein.
 
das selbe widget wie vorher man muss es nur auf den desktop ziehen

>>>>> padfone station assistant
 
  • Danke
Reaktionen: Aral
Supi...nach 4x Neustart war das Widget plötzlich da. Hätte ich nicht gedacht und auch nicht probiert, hättest du nicht geschrieben, dass es das Widget noch gibt.
 

Ähnliche Themen

G
  • gunnoid
Antworten
1
Aufrufe
1.174
StefanZ
StefanZ
M
Antworten
0
Aufrufe
2.338
mbpho
M
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten