"Please unlock your phone..."

L

Lola14

Neues Mitglied
0
Hallöchen!!

Seit ein paar Wochen benutze ich ein Padfone 2 und muss nun leider feststellen, dass sobald am Klinkenstecker (aus Versehen) gewackelt wird, die Musik gestoppt wird und mir stattdessen, wenn ich Kopfhörer benutze, eine Frauenstimme irgendwas von wegen "Please unlock your phone..." ins Ohr säuselt. Wenn ich das Padfone an einem Lautsprecher angeschlossen habe, wird direkt Google Search geöffnet und piepst dann vor sich hin, weil es mich nicht versteht. :confused2:

Kann man da irgendwas machen? Irgendwie deaktivieren oder so? Oder muss ich es einschicken, um den Klinkenstecker auswechseln zu lassen (es hat noch Garantie...)?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe

Lola
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.120
dcj99b
D
G
  • gunnoid
Antworten
1
Aufrufe
1.174
StefanZ
StefanZ
Aral
Antworten
2
Aufrufe
1.455
Aral
Aral
Zurück
Oben Unten