Rechtschreibfehler im Padfone 2

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MySwap

MySwap

Ambitioniertes Mitglied
9
Ich weiß nicht ob ich da die Beiträge nur nicht finde, ob ich zu pingelig bin oder ob mein Padfone von einem Praktikanten der auch gleich Legasteniker ist eingerichtet wurde?

Überall fehlen Buchstaben, Groß-und Kleinschreibung wird ziemlich willkürlich eingesetzt, aber keiner beschwert sich?

Ein Gerät mit fast 1000 Euro Listenpreis sollte schon in diesen Sachen perfekt sein, oder sehe ich das falsch??

Alleine schon im Wetter Widget von Asus türmen sich die Fehler, viele Hauptwörter sind kleingeschrieben :cursing:

Wirklich unverschämt, gleich wieder zurück geben, ist ja wirklich nicht zu gebrauchen :winki:

• Danke
Reaktionen: dresdner
Ne is klar....wo liegt das Problem?

• Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Warum die Witze? Ich habe selber nur einen Hauptschulabschluss, aber wenn es so offensichtlich von Fehlern wimmelt wundere ich mich schon!

Das kenne ich sonst nur von Billigst China Ware!

Also 1. war das ernst gemeint und 2. wenn es keine China Kopie ist mach doch einfach eine Systemwiederherstellung!?

Das Teil ist nagelneu und frisch von Smartkauf, Firmware Updates sind gelaufen, das ist keine China Kopie.

da habe ich meins auch her...evtl. ein Rückläufer?
Hast Du es mal zurückgesetzt?

Vielleicht bin ich auch nur zu pingelig?? Ne,,, ist kein Rückläufer, ich habe 2 Stück gekauft, eines zu 333 und eines zu 299, das zu 333 geht retour!

Also es waren beiden original Folienversiegelt und auch die Inbetriebnahme samt ersten Updates, das war schon niegel nagel neu. Ich wrde das noch mal beobachten, wenn ich jetzt so drüber nachsinne könnte es sein das mir die Fehler immer nur in den ASUS Apps aufgefallen sind? Also das Wetter App ist ganz übel.

Ich will auch nicht rumstänkern, mir fiel halt nur auf das so ein teures Gerät schon gewisse Minimalwerte haben sollte.

Wo genau sind denn die Rechtschreibfehler?
Gib mal bitte Beispiele.

Also, im Moment habe ich nur die Sicherheit das im ASUS Wetter App alles durcheinanderläuft, da ist alles im Wechsel groß und klein geschrieben. Die anderen Fehler mit den fehlenden Buchstaben sind mir bei der Einrichtung an allen möglichen Stellen aufgefallen, ich habe mich da nur nicht lange mit aufgehalten. Ich poste das hier mal nach wenn mir konkrete Stellen bekannt sind.

Es wundert mir aber wirklich das es keinem andern aufgestoßen ist!

sorry wenn ich zu ironisch rüber kam. Aber Rechtschreibung ist wirklich nicht mein Fall.
Es gibt im Grunde gar keine ordentlichen Wetter Widgets, daher bietet Asus schon etwas ungewöhnliches an. Hier geht wohl auch Symbolik vor Orthographie.

Das Gerät kommt aus Korea. Was erwartest du?
Die Wörterbücher der Tastaturen sind immer vom Hersteller der Software abhängig, also such dir was passendes.
Ich schwöre z. B. auf SwiftKey.

Anwedungen:blushing:

Anhänge

• Screenshot_2013-12-09-20-19-44.jpg
    Screenshot_2013-12-09-20-19-44.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 254
dresdner schrieb:
Das Gerät kommt aus Korea. Was erwartest du?
Die Wörterbücher der Tastaturen sind immer vom Hersteller der Software abhängig, also such dir was passendes.
Ich schwöre z. B. auf SwiftKey.

Wie bist du auf Korea gekommen? Auf meinen 2 Geräten steht MADE IN CHINA....
Und falls du ASUS selbst meinst, dass ist ganz sicher keine koreanische Firma!

Hast natürlich Recht.
Taiwan. *Koppklatsch*

Trotzdem ist das weit, weit weg vom hiesigen Sprachraum ;)
Und mal ganz nebenbei verstehe ich nicht recht, warum man sich über einen fehlenden Buchstaben in den Einstellungen solche Gedanken macht...

• Danke
Reaktionen: Aral
Zurück
Oben Unten