Screenshot erstellen

L

Laura S.

Gast
Hi,
wie erstelle ich Screenshots auf dem PF 2 ? Finger etwas länger auf Kontextmenü- Taste funktioniert leider nicht, unter Asus Benutzereinstellung - Bildschirmfoto habe ich JPEG gewählt.

Liebe Grüße
Laura
 
seit dem KitKat update musst du die Ein/aus taste und die minus Lautstärketaste gleichzeitig ca 1 Sek drücken... dann macht er eins
 
Das ist nur teilweise richtig. Natürlich ist es auch in 4.4 möglich mit der von Laura S. beschriebenen Taste Screenshots zu machen. Da wo du JPEG eingestellt hast - oben drüber den Haken setzten.
 
Seit ich 4,4 drauf habe, gibt es diesen Haken ' oben drüber ' nicht mehr, da finde ich nur Dateiformat des Bidschirmfotos JPEG oder PNG. Ich hoffe das ist nicht nur bei mir so.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

Zitat entfernt ? ...... wohl einer im Putzfieber, wofür wird dann diese Funktion angeboten ? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sieht das so aus ....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 427
Danke Jungs,
der Unterschied ist , wenn das Fone im Tablet steckt kommt die von euch gezeigte Eingabemaske und bei Smartphone only seht ihr mein Bild.
Alles geklärt, euch noch ein schönes WE
Laura :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
Wieso wurde dieser Thread in "Allgemein" verschoben? Es geht hier um ganz spezielle ASUS Padfone2 Einstellungen...das nutzt niemanden anderen, der kein Padfone hat!
 
Leider passiert das gelegentlich wenn Threads zu selben Thema vereint werden. :(

Wurde jetzt berichtigt.
 

Ähnliche Themen

O
  • Obstler30
Antworten
18
Aufrufe
2.844
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten