Stormie Stammgast 29.01.2014 #1 Gibt es beim PadFone 2 die Möglichkeit nur für den Sperrbildschirm ein anderes Hintergrundbild einzustellen? Ich finde diese Einstellung nicht
Gibt es beim PadFone 2 die Möglichkeit nur für den Sperrbildschirm ein anderes Hintergrundbild einzustellen? Ich finde diese Einstellung nicht
unLieb Dauergast 29.01.2014 #2 Nein, die gibt es nicht. Wenn, dann lässt sich das nur über einen alternativen Launcher, bzw. Lockscreen App realisieren. Ein Beispiel wäre zum Beispiel dieser hier: MiLocker
Nein, die gibt es nicht. Wenn, dann lässt sich das nur über einen alternativen Launcher, bzw. Lockscreen App realisieren. Ein Beispiel wäre zum Beispiel dieser hier: MiLocker
unLieb Dauergast 29.01.2014 #4 Ich weiß nicht, welche Launcher alle alternative Lockscreens mitbringen. Ich nutze MiHome, und dort kann ich das alles einzeln einstellen.
Ich weiß nicht, welche Launcher alle alternative Lockscreens mitbringen. Ich nutze MiHome, und dort kann ich das alles einzeln einstellen.