Tastatur Bug

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur Bug im Asus Padfone 2 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ich hab bei der standard Android Tastatur das Problem, dass wenn ich das Padfone aus der Station nehme, ein Bug auftritt.

Die Tastatur wird dann immer ganz ganz klein angezeigt. Und das gleiche Problem habe ich auch auf der Station, dann wir sie zu gross angezeigt. Ich muss dann immer zur Asus Tastatur wechseln und wieder zurück und dann geht es meistens wieder ( oder auch nicht )

Hab ihr das Problem auch schon mal gehabt?Oder noch besser, konntet ihr es lösen?



Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
Nö,
ich habe aber auch Hackers Keyboard installiert
weil ich mehr Platz zum lesen möchte.
Hackers Kb. lässt sich für das fone und für das Tab individuell einstellen.



Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir tritt das Problem eigentlich immer auf. Habe es sogar schon zwei mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat echt keiner das Problem?

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bam

Bam

Stammgast
das Problem könnt ihr umgehen, indem ihr den padfonelauncherswitcher richtig konfiguriert einsetzt

oder

unter "Benutzereinstelungen " -> "Dynamische Anzeigeumschalteliste "
die verwendete Tastatur deaktiviert.
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Bam schrieb:
das Problem könnt ihr umgehen, indem ihr den padfonelauncherswitcher richtig konfiguriert einsetzt

oder

unter "Benutzereinstelungen " -> "Dynamische Anzeigeumschalteliste "
die verwendete Tastatur deaktiviert.


vielen Dank. Habe die 2. Variante ausprobiert und alles läuft perfekt.







Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
S

smoothx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich blicke dabei nicht mehr durch, ich will auf dem Phone SwiftKey benutzen und auf der Station die Standard Tastatur... Wie bekomme ich das eingestellt? Bei mir geht irgendwie auf beiden Geräten nur eine Tastatur...

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß gar nicht ob das möglich ist. Hab es bisher auch noch nicht hinbekommen.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2