Timer und Stoppuhr im PadFone2 ?

miami1992

miami1992

Neues Mitglied
1
hy ppl,

in meinem gerooteten pf2 habe ich die apps "timer" und "stoppuhr" gefunden.

nur.................ich kann sie nicht finden/nutzen.

hat jemand ne idee?

via uhr-app (wie beim HOX) geht es nicht!
 
... die steckten unten in der Symbolleiste (floating Apps), da kannst du die auftauchen lassen.
 
Bam schrieb:
... die steckten unten in der Symbolleiste (floating Apps), da kannst du die auftauchen lassen.

1. danke für deinen tip
2. dann kann ich das nur im pad nutzen? denn diese floating apps kann ich auf dem fone doch nicht erreichen, oder?
 
miami1992 schrieb:
1. danke für deinen tip
2. dann kann ich das nur im pad nutzen? denn diese floating apps kann ich auf dem fone doch nicht erreichen, oder?

1. Bitte. Dafür gibt es denn danke-Button
2. Richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: miami1992
Bam schrieb:
1. Bitte. Dafür gibt es denn danke-Button

ja , ich weiss. aber damit wollte ich warten, bis der dialog wirklich beendet ist, hehe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.116
dcj99b
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.216
heikelynn
H
P
Antworten
1
Aufrufe
2.719
install.exe
I
Zurück
Oben Unten