Verschleiß beim PF2?

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Hallo PF2ler!

Ich war schon immer sehr angetan von der Technik, habe mich aber trotzdem dagegen entschieden und dass ärgert mich jetzt. Jetzt überlege ich mir endlich eins zukaufen. Mich würde mal interessieren, ob es Verschleiß bei den Einschubmechanismus im Alltag gibt? Wie oft benutzt ihr die Station, bzw. schiebt das Padfone in die Station am Tag?

Schöne Grüße
Christian PINTY
 
Ich nutze die Station täglich und hole das Telefon ständig raus. Nach 'nem knappen Jahr habe ich noch keinen Verschleiß verzeichnen können.
 
nein, da gibt es keinen Verschleiß! Mechanisch ist das gut gelöst. Ich habe auch den Eindruck, dass die Akkuregulierung zwischen beiden Akkus sehr gut gelöst ist.

OT
Da mein Sohn nach 4 Wochen Handynutzung das Display geschrottet hat, habe ich das Handy gerade zerlegt. Der Akku ist auch für wenig erfahrene einfach zu wechseln und auch die Reinigung der Kameralinse bzw des Glases sollte für umsichtige Bastler kein Problem sein.
Da das Displayglas mit Digitizer auch ohne LCD zu haben ist (20Euro statt 115Euro) werde ich mal versuchen das Display zu zerlegen und werde berichten. Lieferung aus China dauert aber ein paar Wochen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.609
dresdner
D
F
  • Fogi96
Antworten
6
Aufrufe
1.676
dertyp217
D
Aral
  • Aral
Antworten
4
Aufrufe
1.201
jopv
J
Zurück
Oben Unten