viele Mängel plötzlich aufgetreten

H

heinzketchup

Neues Mitglied
0
Hallo,
anfangs war ich sehr von dem Padfone 2 begeistert aber so langsam werde ich doch ziemlich unzufrieden und frage mich ob ich ein Sonntagsgerät erwischt hab ...



1)Kann nicht aufladen wenn mein Padfone im Tablet steckt
dann sagt der immer ich soll doch das richtige Kabel benutzen.

2)muss das Tablet ein weg haben oder so am USB... wenn ich Kabel anstecke und die Batteriezeichen aufleuchtet aber er nach 24 Stunden noch bei den gleichen % ist wie vorher ist das schon merkwürdig ..

irgendwie eine art Wackelkontakt..

3) Der Akku vom Padfone
Mit müh und not hält das Handy zurzeit bissel mehr als ein halben Tag.

Ich habe schon danke android tuner geguckt ob irgend ein Dienst schuld ist oder eine App aber da ist nichts auffälliges

außer das er öfters immer die Cpu hochtaktet aber kann nicht nachvollziehen warum
surfurceflinger ist oft in Benutzung aber das ist ja für die Helligkeit und soll nicht so viel Akku fressen

4) Medienspeicher geht sehr oft an und das frisst richtig viel Akku

5) Das Phone startet öfters am Tag neu und verliert dabei mal locker bis zu 10 % Akku

6) im Android tuner gibt es eine Akku Funktion , laut der hat mein Akku nur 1500 mah .. weiß aber nicht ob das schon immer so war oder dieser Wert neu eingestellt wurde

aber manuelles umstellen auf 2140 brachte kein Unterscheid

Andorid an sich sagt meinem Akku geht es gut

7) Ich kann das Phone nicht "gegenladen"
Also wenn es am Stromhängt verliert es bei benutz trotzdem immer weiter Akku
Selbst bei Display so dunkel wie geht und ich mach jetzt nix besonderes nur ein wenig surfen , whatsapp etc



Hat jemand ähnliche Probleme?


und eine wichtige Frage:

Wenn ich mein Handy einschicke kann ich mit Titanium Backup alles sicher // wiederherstellen
das es alles wieder genauso ist wie jetzt ( Wenn ich es einschicke werde ich ja vorher alles löschen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Shintros
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
40.759
nikala91
N
Allons-GER
  • Allons-GER
Antworten
2
Aufrufe
2.227
Stahlin
Stahlin
A
  • akoetzle
Antworten
15
Aufrufe
3.577
smoothx
S
Zurück
Oben Unten