Von Padfone auf Padfone2 umsteigen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dukus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich spiel mit dem Gedanken von meinem Padfone 1 auf das Padfone 2 umzusteigen und hätte 3 Fragen:

- Bei meinem Padfone 1 hält der Akku nicht wirklich lange was mir ziemlich auf den Keks geht, wie schauts beim Padfone 2 aus?
- Gibts für das Padfone 2 Jelly Bean 4.2?
- Lohnt sich der Umstieg allgemein überhaupt?

Oder doch eher auf den Nachfolger warten?

Gruss

Pad2 hat 4.1 und damit wird auch das Ende erreicht sein.

Akku ist fest eingebaut und hat etwas mehr Kapazität, aber Verwendung eines Ersatzakkus ist damit nicht möglich.

jopv schrieb:
Pad2 hat 4.1 und damit wird auch das Ende erreicht sein.

Zu deiner Behauptung würde ich bitte ein offizielles Statement bekommen. Momentan kann man diesbezüglich nämlich keine genaue Aussage tätigen, dennoch gibt es Andeutungen zu einem Direktupdate auf 4.4. Womit ich nicht sagen möchte, dass das estätigt wurde, sondern einfach nur das es nicht ausgeschlossen ist. Wie es kommen wird, wird die Zukunft zeigen! Man sollte aber Vorsichtig bezüglich solcher Aussagen sein :thumbdn:

Bezüglich des Akkus kann ich sowohl meinem eigenen Empfinden, als auch der Resonanz hier im Forum nur positives abgewinnen. Schaue dir dazu am besten unseren Akkuthread an. Entnommen werden kann der Akku jedoch leider nicht.

Bei dem momentanen Preis lohnt sich der Umstieg momentan in meinen Augen jedoch schon. Ein großer Performace schub, eine meiner Meinung nach Praktischere Tabstation und eine Bugfreie und super ausgereifte Firmware sprechen eindeutig für das PF2. Am Ende bleibt es jedoch deine Entscheidung :thumbsup:

Okay gebongt. Dann war ich wohl doch zu hoffnungsvoll. Sch**ß Updatepolitik die Asus da betreibt. Habe bisher eigentlich bezüglich der Updatepolitik von Asus Tablets nicht so viel negatives gehört. Schade bleibt es.

Ah okay danke für die Info... Ich werd wohl auf den Nachfolger warte :)

gute Entscheidung!
In einem Jahr wird das Infinity auch verschleudert und hat einen Tabletbildschirm mit gestochen scharfer Schrift. Das wäre mein Grund für einen Umstieg.

Zurück
Oben Unten