Warum spielt das Padfone 2 immer nur einen MP3-Titel ab?

W

Woledo

Ambitioniertes Mitglied
8
Mit welcher MP3-Player App kann ich auf dem Padfone 2 MP3-Dateien nacheinander abspielen, die nicht als Playlist sondern einfach nur in einem (Album-) Ordner abgespeichert sind?

Ich nutze aktuell die App "Box MP3 Player", habe aber auch schon alle möglichen anderen MP3-Player ausprobiert. Bei allen Apps hatte und habe ich jedoch das gleiche Problem: Starte ich das in einem Ordner gespeicherte Album, so wird der erste Titel davon abgespielt. Schaltet sich dann der Bildschirm des Padfone aus, bleibt es bei diesem einen Titel. Der Player stoppt am Ende einfach wieder. Erst wenn ich den Bildschirm des Padfone 2 dann wieder aktiviere (durch Drücken des Ein-/Aus-Schalters), spielt der Player den nächsten Titel ab.

Liegt das am Padfone 2? Ich habe da auch schon alle möglichen Energiespar-Einstellungen durchprobiert - aber daran scheint es nicht zu liegen. Nichts davon brachte eine Änderung.

Ich kann mich nicht daran erinnern, ein derartiges Problem bei anderen Smartphones gehabt zu haben...

Vielleicht weiß hier ja jemand Rat?
 
Du musst den Ordner in der Player App auswählen
Wenn du im Explorer einen Titel anwählst wird immer nur der Eine abgespielt
 
Ja, das ist mir schon klar. Das habe ich auch nie anders gemacht.
 
Das ist sehr merkwürdig
Bei mir funktioniert es einwandfrei
 
Mit welcher App spielst Du denn MP3s ab?
 
Ich benutze den PlayerPro
Bei Music Unlimited (spielt nur in der eigenen App ab) läuft es auch problemlos durch
 
Hmmm...

Habe soeben mal die PlayerPro (Trial) App installiert - und siehe da: Plötzlich geht`s! :thumbup::thumbsup::thumbup:

Danke für den Tipp!
 
Was sagen die anderen Apps jetzt?
Ich kann PlayerPro allerdings wärmstens empfehlen. Den habe ich sogar gekauft und das will was heißen ;-)
 
Stock Player von Google, saubere Dateistruktur, keine Probleme.
Das Ding läuft stundenlang durch, wenn genug Material im Ordner ist, einschließlich Shuffle und pi pa po.
 
Unter Stock Player finde ich im Google Play Store aber nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stock Player = Standard Player = vorinstalliert
 
Also Google Music? Da kann ich aber doch nicht nach Ordnern suchen oder sortieren, oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stock - Player ist der originale von Google: "Google play music"
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.635
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.002
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten