Wie Bildschirmsperre ändern

A

Audrey89

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab seit fast 2 Monaten das Padfone 2 und bin eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings habe ich irgendwann mal eingestellt, dass ich die Bildschirmsperre mit einem Pin aufhebe. Das würde ich jetzt gerne wieder ändern und das Handy wieder mit dem "Finger bewegen" Modus entsperren. Allerdings wird mir der bei den Einstellung grau angezeigt, also so, das ich es nicht wählen kann.... Kann da jemand helfen?

Und eine zweite Frage:

Ich skype häufiger über das Handy und da gibt es auch keine Problem, will ich es aber über die Station machen, erscheint kein Bild von mir, also die Kamera geht nicht... weiß da jemand Rat?

Vielen Dank!
 
Einstellungen → Sicherheit → Bildschirmsperre

Zu deiner Skype-Frage kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht benutze!
 
Skype mit Station geht bei mir grundsätzlich schon, aber das Mikrofon hat eine unterirdische Qualität, wie leider auch bei sonstigen Telefon Anwendungen mit der Station.
 
Wo ich die Bildschirmsperre ändere weiß ich, es geht darum das ein Teil der Funktionen "grau" sind und nicht aktiviert werden können! Bitte genau lesen!!!!
 
Dann hättest du vielleicht deine Überschrift mal passender wählen sollen! :)

Ein Screenshot wie das Ganze aussieht wäre auch hilfreich!


Also kannst du alles wählen außer per Finger entsperren?
 
Oder du meine Frage genauer lesen! :)

Ich kann nur Muster, PIN oder Kennwort wählen, also die unteren drei!
 
Evtl. neuste FW nochmals aufspielen, falls du schon den aktuellen FW Stand hast.
 
Audrey89 schrieb:
Oder du meine Frage genauer lesen! :)

Können uns natürlich jetzt ewig darüber streiten. Bei mir im Forum hätte man deine irreführende Überschrift bemängelt! ;)


Aber sei es drum. Hast du vielleicht einen VPN-Dienst eingerichtet? Oder im Google Geräte Manager irgendwas "herumgespielt".
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.993
magicw
magicw
O
  • Obstler30
Antworten
0
Aufrufe
1.216
Obstler30
O
M
Antworten
0
Aufrufe
2.339
mbpho
M
Zurück
Oben Unten