Wie ist die Gesprächslautstärke und Qualität?

H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Guten Abend, kann mir jemand sagen wie die Gesprächslautstärke und die Gesprächsqualität beim Padfone2 so ist. Ich frage deshalb weil ich in zwei Testberichten von schlechter Qualität geschrieben wurde.
 
Die Lautsprecher sind tatsälich ziemlich mies (sowohl im Tablet als auch im Phone selbst).
Ist allerdings halbwegs erträglich wenn man die Gesprächslautstärke runterschraubt.

Meiner Meinung nach ist das so ziemlich der größte Kritikpunkt am Padfone, würde mich mal interessieren ob sich da mit dem Infinity was gebessert hat.
 
Ich meinte die Gesprächsqualität und Gesprächslautstärke während des Telefonats, wenn man das Smartphone am Ohr hält...
 
Äh ja die meinte ich auch, es sind alle 3 Lautsprecher nicht toll.
Wie gesagt, beim Telefonieren ists ziemlich kratzig bzw verzerrt wenn die Lautstärke am Anschlag ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HelmutT
Ich finde jedoch, das der Lautsprecher am Ohr durchaus laut genug ist, dass man ihn nicht bis auf Anschlag aufdrehen muss. Ich bin mir der Sprachqualität gut zufrieden. Auch der Lautsprecher am Tablet ist meiner Meinung nach für nen Tablet okay. Was nervt ist, dass es nur mono ist. Das ist eher mein Problem.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.341
mbpho
M
O
  • Obstler30
Antworten
0
Aufrufe
1.219
Obstler30
O
N
Antworten
2
Aufrufe
2.784
BAERnado
B
Zurück
Oben Unten