a 86 telefonieren mit Handy im tab-bin nicht zu hören

E

evolution1340

Neues Mitglied
0
hallo
wenn ich versuche,mit dem a86 zu telefonieren,kann ich zwar hören,aber der andere teilnehmer hört mich nicht.....
nehme ich das Mobiltelefon heraus,gibt es kein problem.
steckt das mobiltelefon im pad,man ich zwar memos aufnehmen,aber ich habe keine idee,weshalb ich nicht tel kann....
man mir bitte jemand hier helfen?:confused2:
 
Das Problem hab ich auch. Google per Spracheingabe bedienen ist kein Problem. Aber telefonier ich mit dem Tablet hört man mich viel zu leise. Hat den keiner ne Lösung oder ist das immer so ?
 
Ist bei mir auch so... Ich denke, das liegt daran, dass beim Tab das Mikro rückseitig angebracht ist. Außer ein Headset nutzen, kenne ich leider auch keine Lösung...
 
Ok Danke für die Antwort. Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr nach einem Fehler suchen.
 
Kann mich nur anschließen. Ich vermute mal, dass ASUS mit einem Update der TelefonApp irgendetwas kaputt gemacht hat...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.273
Yshido
Y
S
Antworten
1
Aufrufe
1.309
Smudo01
S
e-jay81
Antworten
4
Aufrufe
2.043
Thard
T
Zurück
Oben Unten