Alternative Kamera App?

M

Marques85

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo Zusammen,

mal eine generelle Frage, lohnt es sich eine alternative Kameraapp zu installieren um die Qualität der Fotos zu steigern und wenn ja, welche? Oder bringen die ganzen Fotoapps nichts? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine App die Qualität steigern soll (Hardware ist doch die gleiche?)

Mfg u Danke
 
Eigentlich technisch nicht möglich. Wenn du die Qualität steigern willst solltest du über ein Sony QX100 oder eine separate Cam nachdenken.
 
Bin ja soweit damit zufrieden Wunder mich nur das überall Alternative Kameraapps angepriesen werden..
 
Was vermisst du dass du duch überhaupt damit beschäftigst? Die Standardapps reichen für normales focus and shot.
 

Ähnliche Themen

D
  • dweezil
Antworten
4
Aufrufe
1.234
dweezil
D
T
Antworten
2
Aufrufe
2.044
tattek
T
D
Antworten
10
Aufrufe
1.739
dresdner
D
Zurück
Oben Unten