AOL Konto zufügen beim Asus ME172V

Ghost_Recon

Ghost_Recon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich versuche nun seit einiger Zeit ein Aol-Email Konto auf dem o.g. Tab hinzuzufügen. Allerdings kommt immer wieder die Meldung: "Fertigstellen nicht möglich. Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden."
Was mache ich falsch? Hab auch schon diverse andere Einstellungen probiert. Teilweise hier aus dem Forum. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein!? Würd das Ding am liebsten aus dem Fenster kicken... :confused2:
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
 
Falsches Forum.
 
Warum? Das Thema wurde von nem Mod hierher verschoben... :huh:
 
Gerade weil es im falschen Bereich war, wurde es verschoben. Jedenfalls. Geh mal auf manuell einrichten, und gib die Daten ein, wie sie offiziell von AOL zum verbinden angegeben werden. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht ist irgendeine Servereinstellung falsch? Ich hatte bei mir Probleme mit dem einrichten der Firmenmailadresse. Ein Punkt falsch gesetzt und schon kam "Keine Antwort von Server möglich." Oder meinst du, dass das mit der AOL-App nicht funktioniert?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.214
Zongy
Z
T
Antworten
0
Aufrufe
844
Termion
T
TitusCore
  • TitusCore
Antworten
3
Aufrufe
2.805
Ozryel
Ozryel
Zurück
Oben Unten