Asus Memo Pad Me172V-1A068A

Z

Zidinjo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

mein Problem ist zurzeit, dass ich mein Muster vergessen habe und dazu auch die Googlemail Adresse auch nicht mehr habe. Was könnte ich machen ? War auch schon bei Mediamarkt usw aber die konnten mir auch nicht wirklich helfen
 
So, habe endlich das Passwort raus :) Und nun wollte ich das beim Acer eingeben und trotzdem steht da es ist ungültig. Am Pc klappt alles !

Woran kann das liegen ?
 
Diese Anleitungen sind alle fürs Handy :D nicht für mein Pad ich kann die hälfte gar nicht machen. Zudem sind die Anleitungen echt manchmal schwer zu verstehen. Kann mir sonst noch einer helfen ? Irgendwie WLan einschalten und das pw eingeben, weil ohne Internet bekomme ich das ja nicht hin.

z.b : Außerdem muss USB-Debugging eingeschaltet sein. Wie man USB-Debugging über das Recovery aktivieren kann, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Es gibt kein Recovery bei mir. Ich komme ja nicht rein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
844
Termion
T
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.214
Zongy
Z
babc0m
Antworten
2
Aufrufe
2.902
Yshido
Y
Zurück
Oben Unten