Asus new padfone probleme

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

speedy178

Neues Mitglied
0
Hi alle sammt. ich habe vor kurzem das neue asus A86 bekommen und gleich ausprobiert. das problem ist das die lautsprecher ziemlich leise sind, habe es mit einem iphone 4s getest. Asus A86 war auf volle stufe eingestellt beim iphone wars aber noch nicht einmal die hälfte. was kann es sein. ist es bei euch auch so oder ist es kapput.

würde mich sehr über antworten freuen.

Beschreiben wir es mal so, es ist bei mir nicht leise.. Aber wenn ich es in die Station stecke ist auf jeden Fall das Doppelte an Lautstärke vorhanden. Aber ich würde die Lautstärke am Telefon als OK beschreiben, da es kein Bose Soundlink 2 ist :)

Vielleicht schaust du auch nochmal in den Soundeinstellungen genau nach.

Hat jemand vielleicht mittlerweile ne Lösung gefunden wegen der Lautstärke des Lautsprechers?
Bei mir ist er auch ziemlich leise.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App

also gegenüber einem iphone stinkt glaub ich jedes phone ab.

aber so leise dass man keine musik oder youtube videos über lautspreche gucken könnte ist es auch jeden fall nicht.

nur bei der google suche sprachausgabe (wenn man zB fragt "wie wird das wetter morgen") ist es bei mir ziemlich leise, aber alle anderen sachen sind normal laut

hey,
also es gibt im Audiowizard die Möglichkeit die Art des Soundoutputs einzustellen.
Einfach die Tastleiste runterziehen und dann die Option rechts neber den Wlan Einstellungen.
Am Anfang war es bei mir auch sehr leise.
Bis ich dann statt der Option "Energiesparen" im Audiowizard auf zb Musik gestellt habe.

und was
also gegenüber einem iphone stinkt glaub ich jedes phone ab.
angeht... ^^ das ist Unsinn
Gruß

blubberblubs schrieb:
und was angeht... ^^ das ist Unsinn
Gruß

Also ich find echt in sachen verarbeitungsqualität und haptik gibts für mich keins das an das 4er/5er iphone ankommt. kannst mir gerne eins nennen ;)

Es ist immer schwierig bis unmöglich Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Das größte Nogo beim Iphone ist immer noch die Software.

Deshalb käme mir so ein Phone nie ins Haus, nicht mal geschenkt.

Außerdem sind Iphones in sachen Hardware nicht gerade Überflieger.

Naja, für IOS reichts.

Dr. Locker schrieb:
Es ist immer schwierig bis unmöglich Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Das größte Nogo beim Iphone ist immer noch die Software.
Deshalb käme mir so ein Phone nie ins Haus, nicht mal geschenkt.
Außerdem sind Iphones in sachen Hardware nicht gerade Überflieger.

Naja, für IOS reichts.

Du sprichst mir derartig aus der Seele...

Zurück
Oben Unten