Bei Tasks Kalender falsch

C

CopEater

Neues Mitglied
0
Ist euch aufgefallen, dass bei Tasks der Kalender falsch ist? Heute ist der 24. und da steht es wäre ein Dienstag uploadfromtaptalk1393222144310.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL also ich habe gelernt das niemand und nichts 100%tig funktioniert, aber so ein Fehler ist echt der Hammer.

PS. Habe das Programm gar nicht mehr. E es flott direkt nach der Inbetriebnahme runter
 
also bei mir ist es ein montag.. also alles korrekt.

vllt die falsche zeitzone oder so eingestellt??
 
Den Bug kann ich bestätigen. Asus sollte so langsam mal ein Update für die ganzen Bugs raus bringen, ist ja nicht der einzige.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App
 
nebucadnezer schrieb:
also bei mir ist es ein montag.. also alles korrekt.

vllt die falsche zeitzone oder so eingestellt??

Nein, Zeitzone stimmt. Beim normalen Kalender ist auch alles in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.277
Yshido
Y
O
  • Osram12
2
Antworten
35
Aufrufe
9.180
Superfast
S
V
Antworten
5
Aufrufe
3.515
Vual
V
Zurück
Oben Unten