Benachrichtigungs-LED bei der Dockingstation?

M

MatzePeters

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

die fehlende Benachrichtigungs-LED beim A86 ist bisher der größte Nervfaktor für mich mit dem Gerät.
Die Dockingstation hat ja eine LED, mit der z.B. der Ladevorgang angezeigt wird.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese auch als Benachrichtigungs-LED zu verwenden, damit ich wenigstens in der Tabletfunktion eine habe?
 
Schau dir doch mal NoLed an
 
Nein, die LED selbst kannst du leider nicht dafür nutzen.
Warum ASUS diese 3cent sparen mußte, will auch mir nicht einleuchten.

Bei NoLED kann ich nur zur Vorsicht raten: cooles Programm, mit dem man sich aber durchaus auch prima selbst aussperren kann...
 
Das ist schade.

noLED habe ich mir schon angeschaut, aber da das ja kein OLED ist, habe ich zu große Bedenken wegen Akku.
 
Ich nutze das auch, hatte bislang keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: seeraeuber

Ähnliche Themen

H
  • huepferli
Antworten
3
Aufrufe
1.778
huepferli
H
D
Antworten
1
Aufrufe
2.277
Yshido
Y
B
  • Buximan
2
Antworten
29
Aufrufe
3.929
Buximan
B
Zurück
Oben Unten