Benachrichtigungs-LED bei der Dockingstation?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungs-LED bei der Dockingstation? im Asus Padfone Infinity A86 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
M

MatzePeters

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

die fehlende Benachrichtigungs-LED beim A86 ist bisher der größte Nervfaktor für mich mit dem Gerät.
Die Dockingstation hat ja eine LED, mit der z.B. der Ladevorgang angezeigt wird.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese auch als Benachrichtigungs-LED zu verwenden, damit ich wenigstens in der Tabletfunktion eine habe?
 
thomas.rohmann

thomas.rohmann

Ambitioniertes Mitglied
Schau dir doch mal NoLed an
 
D

dresdner

Erfahrenes Mitglied
Nein, die LED selbst kannst du leider nicht dafür nutzen.
Warum ASUS diese 3cent sparen mußte, will auch mir nicht einleuchten.

Bei NoLED kann ich nur zur Vorsicht raten: cooles Programm, mit dem man sich aber durchaus auch prima selbst aussperren kann...
 
M

MatzePeters

Neues Mitglied
Das ist schade.

noLED habe ich mir schon angeschaut, aber da das ja kein OLED ist, habe ich zu große Bedenken wegen Akku.
 
thomas.rohmann

thomas.rohmann

Ambitioniertes Mitglied
Ich nutze das auch, hatte bislang keine Probleme