Bildschirm bleibt schwarz?

N

Nitch

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
Ich brauch mal wieder Hilfe von euch.
Ich habe das Padfone 2 seit kurzem, und seid gestern Abend bleibt der Bildschirm nach dem kurzem Tastendruck weiter schwarz ich dachte es schaltet sich immer von selbst aus aber das stimmt nicht, es klingelt wenn ich mich anrufe aber auch da wird der Bildschirm nicht aktiv.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, hab bereits ein reset auf Bereitstellung gemacht, brachte aber nichts.

Danke für jede Hilfe
Gruß, Nitch
 
Hat es vorher irgendwelche Erschütterungen etc. erlebt? Vllt. ist da ein Kontakt nicht mehr so ganz vorhanden. Aber da ich selbst kein PF2 hab, kann ich da nur mutmaßen...
 
Hi,
eher nicht aber als ich die Speicherkarte rausgenommen habe und neu gestartet habe lief alles wieder normal, muß noch dazu sagen das ich manche apps deaktiviert habe vorher, dann ein reset auf werkseinstellungen, da war das Problem immer noch da. Aber dann die Karte rausgenommen dann wars wieder ok.

Gruß, Nitch
 
Also läuft es jetzt wieder normal nur ohne Speicherkarte oder wie? Dann mal die Daten sichern auf der Karte und formatieren... oder vorher mal mit ner anderen Karte schauen, ob da auch das Problem auf tritt. Ist aber in der Tat irgendwie ein merkwürdiges Verhalten...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
844
Termion
T
B
Antworten
6
Aufrufe
2.660
Brotnascher
B
A
Antworten
4
Aufrufe
1.927
andigu
A
Zurück
Oben Unten