Bluetooth Audiokopplung im Auto Problem

F

frosty234

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,
ich würde gerne mein Padfone mit meinem Auto (Mercedes) koppeln, nur leider funktioniert das nicht so ganz.
Das Handy wird zwar gefunden, schafft es aber irgendwie nicht sich zu verbinden. Es wird zwar gesagt, dass es gekoppelt sei, die Musik bricht jedoch direkt immer wieder ab. Mit anderen Handys (S2, Xperia Z) hat es problemlos funktioniert!
Hat jemand ein ähnliches Problem? Handelt es sich um einen Software oder Hardware Problem?

Gruß
 
Installiere mal dieses hier und versuche, ob danach alles klappt.

Bei einem ähnlichen Problem mit einem älteren Handy hat das funktioniert.
Falls es nicht die Lösung bringt, würde ich das Deaktivieren des Adressbuches (sofern du eine Freisprecheinrichtung nutzt) empfehlen.
 
Danke, die App werde ich mal probieren, wie genau funktioniert das?
Deaktivieren vom Adressbuch hat leider nicht geklappt. Fall ich das nicht zum Laufen bekomme muss ich mein PadFone leider wieder zurück geben, sonst bin ich bisher eigentlich ganz zufrieden :sad:
 
Also ich habe jetzt raus gefunden, dass es am Playerpro liegt. Deine app hat mir leider nicht weiter geholfen.
Mit Google play music Funktioniert es beispielsweise, aber mit anderen Geräten hatte ich auch keine Probleme mit dem Playerpro, also muss es an was anderem liegen.. Vielleicht könnte root hiermit was zu tun haben?
 

Ähnliche Themen

P
  • PFIowner
Antworten
0
Aufrufe
2.068
PFIowner
P
e-jay81
Antworten
4
Aufrufe
2.050
Thard
T
Irontiger
  • Irontiger
Antworten
3
Aufrufe
1.181
Yshido
Y
Zurück
Oben Unten