Bootzeit

P

Phil Lynott

Stammgast
328
Wollte mal fragen wie lang so in der Regel ein Neustart des Gerätes bei euch dauert, und gibt's Unterschiede zwischen eingedockt oder nicht?
Messen würde ich das ganze in Umdrehungen des Kreisels beim booten.

Bei mir:
Padfone: ca. 20 Umdrehungen
Im Dock: > 40 Umdrehungen

Ich vermute es liegt an der relativ langsamen SD die ich nich drin habe, den Unterschied zwischen Padfone und Dock kann ich mir nur mit den unterschiedlichen Launchern erklären die ich dort jeweils benutze.
Fast Boot ist aktiviert doch macht keine signifikante Veränderung aus.


Update: Habe gestern meine neue MicroSDXC von Samsung bekommen, seitdem sind es maximal 10 Umdrehungen. Scheint also an der Lesegeschwindigkeit der externen Speicherkarten zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten