Costume Rom?!?!

Dessar38

Dessar38

Ambitioniertes Mitglied
0
Kommt in naher Zukunft eine CM für´s Padphone S raus?
Cyanogen, oder IRGEND WAS?!?!?!?!?!?!?!?!

Währe ja genial wenn sich revolution, Renovate oder viper daran machen würde, denn so ne schicke sense 6 oder 7 auf dem Asus währe ja mal der HAMMER!?!?!?!
 
Kommt in naher Zukunft eine CM für´s Padphone S raus?


Falsches Forum ? Hier ist PFI
 
"Problem" ist die Intel CPU, hier ist es einfach nicht wirklich ohne Abstriche möglich eine CR zu bauen, war schon beim ersten Motorola mit Intel CPU so und wird sich dank der fehlenden Treiber die komplett Closed Source sind leider auch nicht arg ändern.
 
Aber die leute von cyanogenmod haben es ja hin bekommen, ausser der dock support.
Also sind alle treiber vorhanden soweit, nur dieses tab dock problem besteht. Und es gibt 1000% einige, die dieses "kleine" problem lösen können.

Und dann ist ja voll support da. Und man kann doch sicher die cyanogen treiber umbauen für andere roms. Und das tab problem lösen
:)
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.888
fadenkreuz
F
D
Antworten
10
Aufrufe
1.739
dresdner
D
pete2506
Antworten
38
Aufrufe
4.054
sinus23
sinus23
Zurück
Oben Unten