display aktivieren

I

indianfire

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit, das display anders zu aktivieren als über den kleinen ein-ausschalter? das ist finde ich etwas nervig und umständlich....:mad2:

Danke für tipps
 
Erstmal eine Gegenfrage

Was würde dich denn weniger nerven und wäre nicht so umständlich wie auf den kleinen Button drücken?
 
Ich finde es doch etwas umständlich, das handy nur über einen seitlichen taster zu aktivieren...einfach frontal ist doch viel logischer und bedienungsfreundlicher, ich hatte gehofft, dass man vielleicht den grösseren lautstärkentaster umfunktionieren kann ???
 
LG G2 öffnet z. B. Display über "Anklopfen" - zweimal auf Display, genauso kann man es auch auf der Statusleiste wieder abschalten, find ich recht genial.
 

Ähnliche Themen

A
  • Abgenochtae
Antworten
11
Aufrufe
2.753
Hombre0815
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.045
duschi99
D
K
  • Klappstuhl1980
Antworten
2
Aufrufe
1.187
hörmel
H
Zurück
Oben Unten