Display Probleme? Games ruckeln

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Klappstuhl1980

Neues Mitglied
10
Hab ähnliche Probleme wie asbachl im Thread unter mir festgestellt. Im Tabletmodus ruckelts auch öfter mal. Mein Problem ist aber, dass Spiele wie z.B. Max Payne oder GTA bei mir ruckeln. Aber NUR, wenn ich beide "Analogsticks" benutze. Quasi bewegen und umschauen. Sonst läufts megaflüssig. Wenn ich die Games mit meinem PS3 Pad spiele, dann treten diese krassen Ruckler nicht auf. Ist, als ob das Multitouch spinnt!? Habs gerooted und das xposed framework installiert. Das dürfte doch aber solche Probleme nicht verursachen... :confused2: Könnte das ein Problem mit nem Chip vom Display sein? Sollt ich da eine Originalsoftware installieren und das Gerät einschicken? Gestern konnt ich im Tabletmodus keine Appicons mehr verschieben. Hat ganz krass gestottert. Als ob mein Finger nicht richtig erkannt wird. Telefon raus und noch mal reingesteckt, und alles funktionierte wieder ohne Probleme.

Das mit dem Finger nicht erkannt bzw apps nicht verschieben, habe ich auch, meins ist aber original bis auf einen werksresett, brachte aber keine Besserung!
Das Game ruckeln kann ich nicht beurteilen da ich nur deadzone kurz angespielt hatte, da waren aber keine Probleme.....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Ach ja, da fällt mir ein das das ruckeln auch da war beim scrollen im Browser ( standard, chrome und Firefox) besserte sich aber merklich als ich das animierte Hintergrundbild (Asus , Wasser Oberfläche mit schwimmenden Laub) gegen eines aus der eigenen Galerie getauscht hatte!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Ruckeln bzw. nicht reagieren.
Aber niemand hat wirklich ne Lösung !! Das gibts doch nicht, dass niemand sonst diese Probleme hatt ..... Ich hoffe das mittlerweile jemand nen guten Tipp hat.

Macht so langsam keinen Spaß mehr ....

Zurück
Oben Unten