Dynamisches Laden Phone Station

D

duschi99

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
Meine frage wie kann ich die Ladefunktion der Station so einstellen das Phone & Pad, gleichmäßig laden/leer werden, beim 2er ging es tadellos, jetzt Nein.
 
Also bei mir geht das wenn ich die Ladekonfiguration auf "intelligent" stelle.
Dann wird bei mir beides gleichzeitig leer
 
Meine Einstellung ist auf Intelligent, gestellt aber Phone wird bevorzugt beim ent - laden. Schade noch ein Bug mehr, wie sollte es sonst auch sein, gute Idee hundsmiserabele Umsetzung, auf geht's zur Garantie Reparatur Nr. 5,
ASUS Ablage sehr teures Lehrgeld, kauf nix was nicht der Normalität entspricht, kaufst immer wie bei Billig, 2 mal. Ich weiß nur nicht wie ich den Finanzamt, meinen Telefonverschleiss, erklären soll.
 

Ähnliche Themen

U
  • urmelmg
Antworten
9
Aufrufe
2.246
cvt
C
D
Antworten
1
Aufrufe
2.278
Yshido
Y
T
Antworten
0
Aufrufe
844
Termion
T
Zurück
Oben Unten