Erfahrung Empfang UMTS

xxlarge

xxlarge

Erfahrenes Mitglied
73
Hallo,

ich will mir auch das Padfone zulegen, habe aber auf Arbeit sehr schlechten Empfang. Mein Razr I ist eines der wenigen Telefone, mit dem ich fast durchgehend überhaupt Empfang habe.

Hat jemand Vergleichswerte, wie der Empfang ist? Leider ist es bei Connect ja noch nicht getestet worden. Das Padfone 2 ist leider doch deutlich schlechter als das Razr I

Danke
 
So, jetzt konnte ich es selber testen. Leider ist der Empfang doch deutlich schlechter.
Im Verlgeich konnte man schön sehen, das das Razr I schon mit H+ online war, während das Padfone nur H hatte.

Wie geschrieben, die Empfangsbedingungen sind wirklich extrem, aber mir ist schon Empfang auf Arbeit wichtig. Ich werde mich wieder von dem Gerät trennen müssen, obwohl ich von der Idee sehr begeistert war.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
6.213
Piefkelouis
P
I
  • indianfire
Antworten
9
Aufrufe
2.463
musdea
M
MrBingo
  • MrBingo
Antworten
10
Aufrufe
1.924
MrBingo
MrBingo
Zurück
Oben Unten