(EU) Release Date?!

D

D3r_P!lg3r

Neues Mitglied
0
Moinsen zusammen,

wie ich sehe gehts hier schon fleißig zur Sache. Hat mal wer ne Info zum offiziellen Release für die EU.

Hatte mein Padfone 2 damals über Amazon in Italien bestellt und in DE mega hickhack mit dem Support als es nen Schlag weg hatte. Deshalb wollte ich diesmal en Deutsches Gerät.

Aber irgendwie gibts ja keine Release Daten die mal absolut sind.

Gruß von einem ungeduldigen ;)
 
Alles dazu unter dem "beste Angebote" Thema..Aber bisher gibt es kein offizielles Release Datum. Die a86 die hier im Umlauf sind sind alle aus Taiwan und Hongkong etc.. .
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.109
Doktor Schuh
Doktor Schuh
e-jay81
Antworten
12
Aufrufe
2.154
Ozryel
Ozryel
B
Antworten
2
Aufrufe
902
Bender1982
B
Zurück
Oben Unten