Externer Datenträger angeschlossen bei jedem Wechsel zwischen Handy und Station?

B

Buximan

Neues Mitglied
0
Sagt mal ist es normal, dass die Micro-SD bei jedem Wechsel zwischen Handy und der Station sich neu anmelden muss? :confused2:
Es ändert sich doch eigentlich nichts am Gerät und auf der Karte habe ich nur Daten, keine Apps!
 
Verstehe ich nicht. Wie meinst du das? Wenn ich mein PadFone in die Station stecke, wird nur diese nervige Benachrichtigung in der Statusbar angezeigt, dass die SD Karte drinsteckt. Ein Wisch nach links oder rechts und die Meldung ist weg.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei jedem Wechsel erscheint die Meldung "Externer Datenträger vorbereiten" und nach ner Weile "Externer Datenträger angeschlossen". In dieser Zeit habe ich auch keinen Zugriff auf das Handy. Was für Micro-Sd Karten nutzt ihr? Ich habe meine aus dem vorherigen Handy genommen: 32 GB Transcend HC Class 10. Kann das echt an der Geschwindigkeit der Karte liegen?:unsure:
 
Dann liegt das vielleicht an der sd Karte. Ich habe eine 64 GB SD Karte class 10. Da funktioniert alles, auch wenn es vorbereitet.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App
 
also bei mir bleibt die sd karte auch erkannt beim wechsel. da verschwindet nichts..
die meisten apps laufen auch weiter...

nur diese blöde meldung muss man immer noch wegwischen... das verschwindet hoffentlich auch nach dem nächsten update..
 
Na dann.... warte ich mal auf ein Update in diesem Jahr :razz:

I hope so!
 

Ähnliche Themen

e-jay81
Antworten
12
Aufrufe
2.160
Ozryel
Ozryel
D
  • duschi99
Antworten
2
Aufrufe
873
duschi99
D
U
  • urmelmg
Antworten
9
Aufrufe
2.250
cvt
C
Zurück
Oben Unten