Frage zwecks des Usb Anschlusses

A

acidstorm

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute

Bin seit gestern auch ein Besitzer dieses durchaus tollen Geräts, meine Frau war gnädig und hat mir eins geschenkt :love:.

Jetzt aber zu meiner Frage da ja der Snapdragon 800 verbaut ist drängt sich die Frage auf kann das Padfone auch Quick Charge 2.0.

oder haben sie bei der Ladebuchse gespart, finde leider keinerlei infos darüber.

Die passenden Ladeteile kann man ja nun mittlerweie kostengünstig erstehen.



Danke im voraus für die Hilfe :)


Und noch schöne Feiertage
 
Hmm denke mal da niemand antwortet es auch keine Antwort gibt, selbst der Support hält sich da bedeckt, bleibt wohl nix übrig außer probieren hoffe nur ich schmorre nicht die Buchse durch :thumbsup:.


Sage Bescheid was das ergebnis ist :rolleyes2:...wenn es die motorola oder HTC versionen von den Rapid Chargern, nach Deutschland schaffen in absehbarer Zeit.
 
Danke erstmal für die Antwort eigentlich schade das Asus da gespart hat wäre Ideal gewesen hat mich schon bei meinen HTC One M7 gestört das HTC da schon so sparsam war bei den Port.

Wäre schon toll 30-40% akku in knapp 15 Minuten :laugh:....
 
Quick Charge-Automatik ab Ladegerät mit mind. 2A ladezeit unter 2std, sonst über 4std
QUCIK-Charge 2 ist nur mit Snapdragon 801 und entsprechenden USB Port & passendem Netzteil möglich.

Bezugnehmend auf die Whitepapers von Qualcomm und Samsung
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.860
acidstorm
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.048
tattek
T
W
Antworten
0
Aufrufe
1.905
wahuwa
W
Zurück
Oben Unten